die blutsauger

...ich ging mit meiner mutter über eine wiese sie ging vor mir und dann merkten wir dass die wiese überschwemmt war und meine mutter blieb dann vor mir stehen ich hielt auch an und meine mutter sagte wir müssten umdrehen weil es teile der wiese fehlten und es immer mehr wasser wurde, die wiese war sumpfig und wurde zu einem tiefen teich. wir machten ein par schritte zurück...ich sah im wasser sich irgendwas bewegen und meine mutter sagte mir es seien schlangen im wasser. auf einmal klebten die schlangen an meine beine und saugten an meiner haut. sie waren wie grosse blutsauger...ich bekam sie nicht los...

20.10.08 22:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ninkka / Website (21.10.08 12:37)
oh gott, das klingt wirklich ekelerregend. hoffentlich nur ein traum...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen