Beim Priester

Ich war bei einem Preister zu Hause. Die Eingangstür führte sofort in einen runden Raum. Da stand ein alter Ofen ein paar Stühle vielleicht ein kleiner Tisch, einen Umhang versteckte das Altar, ja dieses runde Zimmerchen diente auch als Kirche wo Messe gehalten wurde. Vielleicht waren noch ein paar Leute da aber nicht sehr viele, so ein/zwei Personen noch. Wenn man am Eingang steht hat man einen breiten Flur. Der Priester oder ich haben die Idee alles umzustellen. Der ofen ist am besten am Ende des Flures, da stört es niemanden. Der Priester findet das eine gute Idee, obwohl da eine Tür ist am Ende des Flures aber die wird nie geöffnet. Der Ofen war während des ganzen Traumes aus. Dann haben wir hier im runden Zimmer platz für Versammlungen, am besten wir kaufen einen runden Tisch. Der Priester findet das alles toll und stellt sich das Endergebnis schon vor...

19.7.12 10:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen