traum

überall krebse die gegen einander kämpfen sie liegen alle auf einem haufen und krabbeln aufeinander, einer krabbelt auf mich und klammert sich immer so fest das ich ihn nicht loswerde, er ist gelb grell, er krabbelt auf das gesicht meiner cousine und ich sage ihr sie soll aufpassen dass er ihr die augen nicht auskratzt...ich ziehe ihn weg...dann klammert er sich auf mich und er packt meine ganze hand ...

ich habe hinter meinem pc lauter kabel und erkenne dass eins irgendwie geschwollen ist und ich entferne ihn...weiss aber jetzt nicht mehr wie ich die anderen kabel miteinander verbinden kann

...

ich bin in einem auto mit 2 unbekannten mädchen, die im traum freundinnen einer bekannten sind, wir befinden uns auf einer starsse in einem wald, das wetter ist wunderschön und wir sind nicht sehr weit entfernt des hauses dieser bekannten. wir wollen ihr eine überraschung machen und hoffen sie kommt...einer der mädchen rufen ihr an, sie freut sich aber kann leider nicht kommen...

6.4.08 08:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen